Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

ENTER THE DRAGON

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 257 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Enter the Dragon bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

22 Mär 2024 um 21:32 Alles wunderbar, Lieferbote gut! Essen gut!
21 Feb 2024 um 23:11 Alles bestens weiter so
16 Jan 2024 um 21:25 ALLERGENE NICHT AUSGEWIESEN!!! Zum Glück waren die Zutaten gut zu sehen und ich konnte mich mit dem Restaurant in verbindung setzen. Aber nach 2h hin und her wurde die Bestellung einfach durch das Restaurant storniert. WTF
3 Jan 2024 um 14:46 Super frisch, super Geschmack. Gerne wieder... Besonders die vegetarischen Dim-Sums... unglaublich gut !!!!
6 Dez 2023 um 20:25 2,5 Stunden auf das essen gewartet wobei 30 min angezeigt wurden!
28 Nov 2023 um 23:20 Nach 2 Stunden Wartezeit wurde die Bestellung storniert.
21 Nov 2023 um 15:33 Ein Volldesaster. Das Essen kam anstatt nach den angegebenen 35-65 Minuten erst nach 120 Minuten! Wir mussten für unsere Gäste Ersatz beim Italiener um die Ecke holen. Lieferando zeigte sich uneinsichtig, „Bestellung kam doch an“.
6 Nov 2023 um 9:32 Alles prima, es wurde sogar mein Wunsch berücksichtigt. TOP!
14 Sep 2023 um 22:06 Die Lieferung hat an einem Donnerstagabend über 1,5 Stunden gedauert.